KG-Sieglar

Mit dem Maikönigspaar auf dem Markt den Mai angesungen

KG Sieglar: Maikönigspaar 2017. Foto: Carsten Seim

Nach einem wunderbaren Tanz in den Mai-Abend herrschte am Montagmorgen, 1. Mai, auf dem Sieglarer Marktplatz Regenschirm-Bedarf: Ortsringvorsitzender Matthias Esch begrüßte das neue Maikönigspaar Marc Schell und Annika Dresbach. Außerdem präsentierten sich mit Hofstaat auf der überdachten Bühne. Weitere Protagonisten an diesem Vormittag waren Mai-Grafen-Paare Philipp Gerke und Anna Odenthal sowie Björn Peukert und Janine Lagodny. Michael Mönning gab das Rötzchen.

Mit dabei waren Ortsvorsteherin Gisela Günther und Ortsteilbeauftragter Kurt P. Schneider, die Kommunalpolitiker Harald Schliekert, Jürgen Busch und Horst-Peter Jung sowie Landtagskandidatin Katharina Gebauer.

Fotos: Carsten Seim für die 1. Große Karnevalsgesellschaft Sieglar und den Ortsring Sieglar.